• Jobs Job bei Donhauser Service & Sales GmbH

Kundenberater/in Online-Shop / Kundentelefon

Donhauser Service & Sales GmbH

Regenstauf

Regenstauf

Kundenberater/in Online-Shop / Kundentelefon Donhauser Service & Sales GmbH Regenstauf Kunden begeistern - Serviceorientierte Beratung am Telefon - Kommunikationsstärke! Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft als.

Kunden Begeistern - Orientierte Beratung Am Telefon - Kommunikationsstärke Starten Sie Mit Uns In Ihre Zukunft Als Kundenberater/in Online-shop / Kundentelefon (call-center-agent/in Inbound) Sie Betreuen Telefonisch Die Kunden Und Filialmitarbeiter Eines National Agierenden Supermarktfilialisten Sowie Den Online-shop Sie Nehmen Telefonisch/schriftlich Anfragen Bestellungen Beschwerden Reklamationen Auf Und Leiten Diese An Die Zuständigen Verantwortlichen Weiter Ggf Leisten Sie Zudem Technischen Support Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitung Eine Unbefristete Anstellung -zeiten Mo - So Und Ein Tolles Arbeitsklima Sie Sind Kommunikativ Und Bringen Gute Pc-kenntnisse Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Frau Caroline Bewerbung@-gmbhde Weitere Infos Finden Sie Unter: Www-gmbhde Kundenberater/in Online-Shop / Kundentelefon Kunden Begeistern - Serviceorientierte Beratung Am Telefon - Kommunikationsstärke Starten Sie Mit Uns In Ihre Zukunft Als Regenstauf

Kundenberater/in Reiseversicherung (Inbound)

Kundenberater/in Online-Shop / Kundentelefon

Kundenberater (m/w) Inbound

Trainee Controlling (m/w/d)
   EDEKA ZENTRALE Stiftung und Co. KG (Alsterdorf)

Eventkoch / Koch (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

HR Officer / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)